Alle Berechtigten erhalten in den kommenden Tagen ein Einschreiben mit Rückschein. Es wird ersucht, dieses anzunehmen bzw. nach erfolgter Hinterlegung bei der Post zeitnah abzuholen, damit der Bonus ausgezahlt werden kann.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Sozialbonus für den Abfall auf Grundlage der ISEE-Erklärung automatisch berechnet und gewährt wird; die Einreichung eines Antrags bei der Gemeinde ist daher nicht erforderlich.
Für weitere Auskünfte steht das Gemeindesteueramt gerne zur Verfügung.